News

Unser nächster Stammtisch und Infoabend findet am 6. Mai ab 19:00 im Trumpf oder Kritisch statt.

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, komm gern unverbindlich vorbei! (über Anmeldung per E-Mail freuen wir uns)

Die Münchner Theatergruppe Dramatische Gestalten führt am 17. und 24.3. ein neues Stück namens not just sad. auf. Jeweils um 19:30 Uhr im Bahnwärter Thiel thematisiert es Depression und andere psychische Krankheiten. Weitere Informationen auf der Homepage.

In den Semesterferien sind wir in der Woche vom 18. bis 22.03. zu den üblichen Zeiten zu erreichen.

In den anderen Wochen außerhalb der Vorlesungszeit sind die anderen Nightlines für euch da.

Wir freuen uns, gemeinsam mit der TUM: Junge Akademie zur Podiumsdiskussion „Stress und Depressionen im Studium“ einladen zu dürfen. Über kaum ein Thema gibt es so viele Vorurteile, falsche Vorstellungen und Tabus. Zeit also, das Schweigen zu brechen und darüber zu reden.

Liebe Interessenten, Wir veranstalten am 14.11. um 19 Uhr einen weiteren Infoabend für alle Interessenten. Kommt vorbei und gebt uns idealerweise vorher Bescheid. Das ganze findet im Steinheil 16 in der Steinheilstraße 16 statt. Wir freuen uns auf euch!